background
(placeholder)

Home  I  Kindergarten  I  Geschichte  I  Unser Angebot  I  Team  I  Termine  I  Bilder  I  Kontakt

Kindergarten I Tagesablauf I Leitbild

In unserem Kindergarten werden bis zu 40 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren in drei  Gruppen an fünf Tagen in der Woche betreut. Wir haben zwei altersgemischte und eine Krippengruppe, seit Januar 2014 im frischsanierten „alten Schulhaus“ mit ca. 400 m² Nutzfläche. Wir pflegen die Zusammenarbeit mit Heilpädagogen und Therapeuten der Umgebung und können somit auch Integrative Maßnahmen und Aufgaben in unserem Kindergarten anbieten. Sprechen Sie uns im Einzelfall einfach an.

Wenn Sie Interesse an unserem Kindergarten haben, laden wir sie gerne zu einem umfassenden Beratungsgespräch ein. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in dem Gebäude der „Grundschule an der Linde" in Leck. Die Erzieher und Erzieherinnen betreuen die Kinder von 7:00 bis 17:00 Uhr. Auch bieten wir eine Ferienbetreuung an.